Mitmachen! - FaSTTUBe
FaSTTUBe, das Formula Student Team der TU Berlin
Formula Student, Formula, Student, Berlin, TU Berlin, racing, motor sport
15450
page-template-default,page,page-id-15450,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-7.7,wpb-js-composer js-comp-ver-4.7.4,vc_responsive

Mitmachen!

„Let’s build a fucking race car – with you!“


Direkt ins Management: 

Kennst du ein erfolgreiches Unternehmen welches ausschließlich gute Ingenieure hat? Oder nur gute Manager? Nein? Wir auch nicht!

Genau deswegen werden wir diese Saison das Management ausbauen, denn ohne eine gute Außendarstellung, gutes Marketing und eine erfolgreiche Finanzplanung sowie Sponsorenakquise bringt uns das beste Ingenieursteam nichts!


Elektronik regelt:

Es gibt wohl kein Element welches so sehr verankert ist in jedem Bauteil wie die Elektronik. Das wird beim FT18 nicht anders sein. Um hier das maximale rauszuholen erweitern wir ab sofort das Elektronik Modul!


 

Immer wieder bekommen wir in ersten Gesprächen mit, die Vorstellungen was Du bei uns alles tun kannst sind unüberschaubar. Kein Wunder, die Möglichkeiten sind ja so vielfältig und die Aufgaben so umfangreich, woher soll da auch der Durchblick kommen?

Damit Du aber den Durchblick von Beginn an hast, haben wir mal ein paar Stellenbeschreibungen, unterteilt in die einzelnen Module, aufgeführt. Doch sei dir sicher, es gibt noch so viel mehr was Du bei FaSTTUBe tun kannst. Es ist der perfekte Ort für die Selbstverwirklichung und das Starten von eigenen kleinen Projekten.

img_9262-2-1920x1280-1168x526

Dennoch gibt es ein paar Voraussetzungen, die du mitbringen solltest:

Deine Stärken:
–  Leidenschaft
–  Hohe Eigenmotivation
–  Lernbereitschaft
–  Eigenverantwortliches Arbeiten
–  Teamfähigkeit
–  Und nochmal, Leidenschaft

Du musst kein Profi sein, du musst nur ein Profi werden wollen.

 

Schau dich um und erfahre was wir so machen und was du unter anderem bei uns tun kannst. Nichts dabei, aber trotzdem Bock drauf? Dann bewirb dich einfach bei uns und lerne FaSTTUBe persönlich kennen.
Wir freuen uns auf dich!

Stöbere in unseren Stellenbeschreibungen

Wir suchen Unterstützung im Bereich Marketing, PR, CFD, Suspension und Elektronik

Mitmachen!